Über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

44 Einträge auf 5 Seiten

Steffi Unger

06.10.2017
14:07
Lieber André,liebe ,Lina,
Meine Nurperi ist jetzt ein halbes Jahr und nun möchte ich einen Pfotenabdruck hinterlassen. Nupi ist eine sehr anhängliche und verschmuste süsse Persönlichkeit . Sie lernt alles sehr schnell und selbstverständlich hat sie auch das Bett in Besitz genommen.Sie ist ein super Familienmitglied und wir möchten sie auf keinen Fall missen. Vielen Dank für die wunderschöne Katze


Seffi aus Blankenheim 2017

 Vitto

02.07.2017
09:13
Tolle Webseite. besitze selbst auch zwei katzen. Ich liebe katzen

catmanrofl Dobler

20.05.2017
10:40
Liebes Team,
es sind sehr schöne Katzen in der Homepage ersichtlich.
Vor allem die Katzenkinder sind sehr hübsch.
Ich selber habe 3 normale Hauskatzen, die immer für
"Umtrieb" sorgen.
Lieber Gruß
catmanrolf

Jürgen  Hansen

08.05.2017
10:24
Es sind ganz wunderbare Katzen habe leider meinen Kater mit 14 Jahren an einer Krebs Erkrankung verloren

Christina Brunzlow

01.08.2016
20:53
Lieber Andrè, liebe Lina,
das mit "der Lebensfreude in jedem Augenblick" unterschreibe ich voll und ganz!!! Ich danke Euch so sehr für die Zauberkatze. Wir haben viel Spaß in unserer Mädels WG. Ihr habt bei der Beschreibung des Charakters vergessen, dass Türkisch Van nicht nur im Bett schlafen, sondern dieses durchaus auch erobern. Es wird zu ihrem Besitz und Frau kann mal nachfragen, ob noch ein Platz frei ist. Ich liebe Letafets Unabhängigkeit und ihre starke Persönlichkeit. Natürlich halte ich mich stets bereit, falls die Prinzessin einen Wunsch hat. Gefühlt kann ich inzwischen auch Katzensprache. Danke für diesen Zauber in meinem Leben. Liebe Grüße

Heiko Rottmann/Heydeck

28.06.2015
12:46
der K-wurf ist ja zuckersüß ich liebe diese katzenrasse wegen ihrer sozialen ader und ihrer bedingungslosen freundschaft.....würde gerne wieder ein junges kätzchen aufnehmen

Susann Pleyer

03.10.2014
17:02
Wir haben selbst einen Türkisch Van Kater (sowie einen Main Coon und einen Norweger Kater). Die Vans sind ganz besondere Tiere, liebevoll und anhänglich. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Zucht.
LG aus Posseck

Bärenmama Carmen

15.09.2014
00:26
Sehr schöne Webseite mit wunderschönen Katzen gefällt mir gut.

LG Bärenmama Carmen

Mürüwet Miyanyedi

19.08.2014
01:01
Ich habe eine ganz arg süße und liebe van von euch erhalten! Wir sind so glücklich mit ihr! Einfach nur ein tolles Tier....

Lg aus Stuttgart

Erika Meck

06.03.2014
18:23
Ich bin durch Zufall auf ihre HP.gestossen,die Miezen sind wunderschön. Ich besitze selbst ein Türkisches van Mädchen,sie liebt unsere Hunde mehr als ihr Paulchen,einen roten Coonie Kater.Ich wünsche ihnen noch viel Erfolg .Herzliche Grüße Erika M.

Seite 1 von 5


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

German American Cat Club e.V.
German American Cat Club e.V.


 

 

 

   

 

 

 

1884717