Über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

51 Einträge auf 6 Seiten

 Mikail

19.05.2020
22:06
Hallo,

sehr schöne Seite mit wunderbaren Fotos zu der Van Katze. Die Rassebeschreibung hat mir beonders gefallen.

Viele Grüße
Mikail

Alf Ehrig

25.01.2020
22:58
Kurz vor Weihnachten 2019 haben wir einen kleinen Kater aus dem U-Wurf abholen dürfen.Nachdem er sein Heimweh überwunden hatte,begann er uns erfolgreich zu erobern.Eine tolle Mischung aus Neugier,Spieltrieb und sich bekuscheln lassen.Da es draußen ja noch so viel zu entdecken gibt lässt er es sich sogar gefallen ein Geschirr umlegen zu lassen um kontrolliert die Gegend zu erkunden.
Fazit:Alles richtig gemacht und wir hoffen das seine Geschwister auch ein schönes Zuhause finden werden.
Viele Grüße aus Kiel, Karin und Alf Ehrig

Simone Andreas und Alea Vangierdegom

05.10.2018
19:53
Hallo André liebe Lina,

Wir haben 2traumhafte Türkisch Van Katzen von Euch bekommen.
Alle in unserer Familie können sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. SIe begleiten uns auch in unseren Camping Urlaub, somit sind wir nie getrennt von Ihnen.
SIe sind wirklich außergewöhnlich sozial und sehr anhänglich.

Vielen Dank und weiterhin viel Glück bei der Züchtung

Irmela Breidenstein

19.05.2018
20:16
Liebe Familie Hoffmann,
auf der Suche nach Infos über Türkisch Van bin ich auf Ihre Seite gestoßen und melde mich, weil ich über Umwege Hilayda aus Ihrem H-Wurf bei mir aufnehmen konnte - ihre Vorbesitzerin ist leider verstorben. Ich bin sehr glücklich mit diesem wunderbaren, liebevollen, anhänglichen Katzentier und würde bei Gelegenheit gerne mit Ihnen über die Möglichkeit, eine zweite Türkisch Van aufzunehmen, sprechen. Hilli lebt nämlich mit meiner zwölfjährigen Katze zusammen, die eine ganz ruhige Zeitgenossin ist und dem lebhaften Tier leider kein adäquater Spielgefährte ist. Vermutlich wäre es gut, wenn wir noch eine etwas munterere Freundin für sie finden könnten. Herzliche Grüße,
Irmela Breidenstein

 Bastian

25.01.2018
22:27
Ein toller Webauftritt. Wir sind absolut begeistert von eurer Arbeit, macht weiter so.
Viele Grüße
Bastian

Sigrid  Lange

07.11.2017
20:21
Hallo ,
Ja,was soll ich sagen ,genau vor 18 Jahren bin ich durch eine Anzeige in Berlin auf diese Katzen aufmerksam geworden. Groß geworden bin ich eigentlich mit Hunden von Kindheit an ,bis ich diese Anzeige gelesen habe .Das ist jetzt 18 Jahre her,dass wir den Kater von Berlin geholt haben. Ein Jahr Später bin ich Beruflich nach Berlin gezogen,da
war er 1,5 Jahre alt.Will damit sagen,er ist jetzt 18 Jahre und 4 Monate alt und bis auf Alters bedingte Magen Darm Geschichten wo ich alle 14.Tage zum Spritzen zum T.A.muß geht es ihm Gut soweit.
Soweit meine Geschichte zu meinem Kater

L.G Sigrid Lange

Steffi Unger

06.10.2017
14:07
Lieber André,liebe ,Lina,
Meine Nurperi ist jetzt ein halbes Jahr und nun möchte ich einen Pfotenabdruck hinterlassen. Nupi ist eine sehr anhängliche und verschmuste süsse Persönlichkeit . Sie lernt alles sehr schnell und selbstverständlich hat sie auch das Bett in Besitz genommen.Sie ist ein super Familienmitglied und wir möchten sie auf keinen Fall missen. Vielen Dank für die wunderschöne Katze


Seffi aus Blankenheim 2017

 Vitto

02.07.2017
09:13
Tolle Webseite. besitze selbst auch zwei katzen. Ich liebe katzen

catmanrofl Dobler

20.05.2017
10:40
Liebes Team,
es sind sehr schöne Katzen in der Homepage ersichtlich.
Vor allem die Katzenkinder sind sehr hübsch.
Ich selber habe 3 normale Hauskatzen, die immer für
"Umtrieb" sorgen.
Lieber Gruß
catmanrolf

Jürgen  Hansen

08.05.2017
10:24
Es sind ganz wunderbare Katzen habe leider meinen Kater mit 14 Jahren an einer Krebs Erkrankung verloren

Seite 1 von 6


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

  

 

 

 

2337681

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos