Türkisch Van bringen Lebensfreude in jedem Augenblick

schmusige und typvolle Türkisch Van in der   klassischen Farben rot/weiß

Über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

55 Einträge auf 6 Seiten

Bonsi Andrea

12.08.2022
15:39
Wenn ich mir die Bilder so anschaue komme ich ins Träumen vor vielen Jahren hatte ich auch Türken die annähernd so schön waren wie euere, und ich hoffe das ich bald ,wieder in den Genus komme meine Kleine zu mir zu holen. Euere Katzen sind TRAUMHAFT schön,

 Meyer

07.03.2022
23:12
An diesem Wochenende mussten wir unseren geliebten Kater - einen Türkisch Van Mix mit allen den hier genannten Rassenbeschreibungen - ziehen lassen. Unser Herz blutet, wir vermissen ihn unendlich und für mich stand fest, dass es für mich keine weitere Katze geben kann.
Nun lande ich hier auf Ihre Seite, sehe die Bilder und fühle einerseits einen noch tieferen Schmerz über unseren Verlust und dann doch auch getröstet, denn ich weiß, es gibt noch mehrere seiner Art. Diese Katzen sind so zauberhaft und wunderbare Wesen, dass es für mich keine andere geben könnte.
Irgendwann wird das Schicksal uns wieder eine Katzenseele anvertrauen und ich hoffe sehr, dass es eine aus ihrem Haus sein wird. :)

marcus skupin

20.11.2021
17:27
Hallo,
habe die Gelegenheit genutzt, mich ein wenig bei Euch umzusehen.
Gruß Marcus

 Grunert

24.10.2021
21:22
Wir durften die kleine Yara bei uns aufnehmen und lieben sie jeden Tag mehr. Sie war schnell sehr anhänglich, inzwischen ist sie total verschmust und zeitweise unglaublich verrückt und frech. Sie ist eine absolute Schönheit und gehört einfach zur Familie. Vielen Dank für unser Baby ♥️

 Mikail

19.05.2020
22:06
Hallo,

sehr schöne Seite mit wunderbaren Fotos zu der Van Katze. Die Rassebeschreibung hat mir beonders gefallen.

Viele Grüße
Mikail

Alf Ehrig

25.01.2020
22:58
Kurz vor Weihnachten 2019 haben wir einen kleinen Kater aus dem U-Wurf abholen dürfen.Nachdem er sein Heimweh überwunden hatte,begann er uns erfolgreich zu erobern.Eine tolle Mischung aus Neugier,Spieltrieb und sich bekuscheln lassen.Da es draußen ja noch so viel zu entdecken gibt lässt er es sich sogar gefallen ein Geschirr umlegen zu lassen um kontrolliert die Gegend zu erkunden.
Fazit:Alles richtig gemacht und wir hoffen das seine Geschwister auch ein schönes Zuhause finden werden.
Viele Grüße aus Kiel, Karin und Alf Ehrig

Simone Andreas und Alea Vangierdegom

05.10.2018
19:53
Hallo André liebe Lina,

Wir haben 2traumhafte Türkisch Van Katzen von Euch bekommen.
Alle in unserer Familie können sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. SIe begleiten uns auch in unseren Camping Urlaub, somit sind wir nie getrennt von Ihnen.
SIe sind wirklich außergewöhnlich sozial und sehr anhänglich.

Vielen Dank und weiterhin viel Glück bei der Züchtung

Irmela Breidenstein

19.05.2018
20:16
Liebe Familie Hoffmann,
auf der Suche nach Infos über Türkisch Van bin ich auf Ihre Seite gestoßen und melde mich, weil ich über Umwege Hilayda aus Ihrem H-Wurf bei mir aufnehmen konnte - ihre Vorbesitzerin ist leider verstorben. Ich bin sehr glücklich mit diesem wunderbaren, liebevollen, anhänglichen Katzentier und würde bei Gelegenheit gerne mit Ihnen über die Möglichkeit, eine zweite Türkisch Van aufzunehmen, sprechen. Hilli lebt nämlich mit meiner zwölfjährigen Katze zusammen, die eine ganz ruhige Zeitgenossin ist und dem lebhaften Tier leider kein adäquater Spielgefährte ist. Vermutlich wäre es gut, wenn wir noch eine etwas munterere Freundin für sie finden könnten. Herzliche Grüße,
Irmela Breidenstein

 Bastian

25.01.2018
22:27
Ein toller Webauftritt. Wir sind absolut begeistert von eurer Arbeit, macht weiter so.
Viele Grüße
Bastian

Sigrid  Lange

07.11.2017
20:21
Hallo ,
Ja,was soll ich sagen ,genau vor 18 Jahren bin ich durch eine Anzeige in Berlin auf diese Katzen aufmerksam geworden. Groß geworden bin ich eigentlich mit Hunden von Kindheit an ,bis ich diese Anzeige gelesen habe .Das ist jetzt 18 Jahre her,dass wir den Kater von Berlin geholt haben. Ein Jahr Später bin ich Beruflich nach Berlin gezogen,da
war er 1,5 Jahre alt.Will damit sagen,er ist jetzt 18 Jahre und 4 Monate alt und bis auf Alters bedingte Magen Darm Geschichten wo ich alle 14.Tage zum Spritzen zum T.A.muß geht es ihm Gut soweit.
Soweit meine Geschichte zu meinem Kater

L.G Sigrid Lange

Seite 1 von 6


E-Mail
Anruf
Karte
Infos