Türkisch Van bringen Lebensfreude in jedem Augenblick

schmusige und typvolle Türkisch Van in der   klassischen Farben rot/weiß

Über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

55 Einträge auf 6 Seiten

Biggi Fischer

10.12.2012
10:53
Hallöle, möchte es nicht versäumen euch auf diesem Wege einen Pfötchenabdruck zu hinterlassen und euch eine besinnliche und ruhige Adventszeit wünschen. Der Katzenbande geht es bestens. Cunay entwickelt sich immer mehr zu einer außergewöhnlichen Schönheit und ist lieb und anhänglich und total schmusig. Vielleicht hört man sich ja mal wieder, das wäre toll. In diesem Sinne ganz liebe Grüße Biggi und die Pfötchenkatzenbande

Ellis wilde wildder

15.11.2012
14:21
Huhu...
ich bin durch ein anderes Gästebuch auch deine Seite gekommen...
Da wäre es doch unverschämt ohne Gruß wieder zu verschwinden...
Tolle Tiere hast du!

Wir,Ellis wilde Widder wünschen noch viel Spaß und Erfolg!

'Gut Zucht' !
LG Elli und die wilden Widder

...vielleicht hast du Lust,dich auch bei uns im Gästebuch zu verewigen ...

Hanni Kubler

04.10.2012
23:01
Hallo! Wow, das sind wirklich richtig schöne Katzenbilder! Gefallen mir sehr diese Tiere! Liebe Grüße von Hanni

Elli Meissner

03.09.2012
13:18
Hallo,
ich bin zufälligerwese auf deine tolle Seite gestoßen & wollte nicht ohne Gruß gehen.
Deine Katzen & Kaninchen sind wunderschoen!!!

Ich wünsche dir noch viel Spaß & Erfolg,
LG Elli & die wilden Widder

PS: Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen...(=

Jenny Wohlgemuth

15.05.2012
19:12
Hallo Süße!!!!

Habe gerade dein lieben Eintrag in mein Gästebuch gesehen...Und hab mich sehr drüber gefreut und ich wünsche dir auch viel spaß und vorallem immer gesunde Hasi´s.Hoffe wir sehen uns mal wieder
Die Hp ist noch nicht ganz fertig aber Rom wurde auch nicht an einem Tag Erbaut...

Drück dich ganz Lieb
Jenny und die Kloster-Zwerge

 Lexa

29.03.2012
12:49
Hey Jane,
danke für deinen Besuch, finde deine Hp auch sehr schön, deine Kaninchen und deine Katzen, echt klasse Rassen.
Wünsch dir weiterhin alles gute
für deinen Nachwuchs
GLG Lexa

Sandra Reintjes

25.01.2012
14:35
Hallo
Sind hier zufällig gelandet und lassen jetzt auch liebe Grüße da! Die Kaninchen und Katzen sind toll! Weiterhin alles Gute und immer gesunden Nachwuchs!
LG
Sandra und die Rexe

Christina Neurath

17.01.2012
16:23
Hallo Jane,

danke für den lieben Eintrag in mein Gästebuch. Ich werde die Ohren nicht hängen lassen und mache weiter.­..­schnief.­..­vielleicht kommen die Hasis ja auf Umwegen wieder zurück. Ich habe auch Möhrchen für sie...Sowas wünscht man keinem -

VG und lieben Dank,
Christina

Evelyn Sakowski

08.01.2012
18:06
Hallihallo!
Ein frohes neues Jahr und weiterhin eine gute Zucht wünschen Dir

Evelyn und Ihre Lopchichis :)

astrid roscher

18.12.2011
23:09
wollte doch mal zum gegenbesuch vorbei kommen.
deine hasis sind super schön...und deine katzen sind der hammer.....ich könnte mich glatt verlieben...
ich wünsche dir auch für das kommende zuchtjahr viel erfolg und immer gesunde nachzuchten.
lg astrid

ZurückSeite 4 von 6


E-Mail
Anruf
Karte
Infos