Türkisch Van bringen Lebensfreude in jedem Augenblick

schmusige und typvolle Türkisch Van in der   klassischen Farben rot/weiß


 Katzen, die ein neues Zuhause suchen

  • P1060656_InPixio
  • P1060656


 

  • IMG_6227_InPixio_InPixio_InPixio
  • IMG_6230_InPixio_InPixio_InPixio_InPixio


  • IMG_6238_InPixio_InPixio_InPixio
  • IMG_2215
  • P1030002 - Kopie
  • IMG_0562

STECKBRIEF
Name: Latifah
Rasse: Türkisch Van
Alter: geb. 2016
Geschlecht: Kätzin
kastriert: nein
Handicap: keine
Infektionskrankheiten: keine
Freigang: nein
Latifah lebt seit 2016 bei uns und hatte in dieser Zeit sechs wunderschöne Würfe. Nun soll sie in den Ruhestand und sucht ein schönes neues zuhause. Den Ausblick aus dem Zwinger genießt sie sehr und würde sich über einen gesicherten Balkon freuen. In den Freigang soll sie nicht, da sie das nicht kennt. Sie zeigt sich, nach einer kurzen Gewöhnungsphase, aufgeschlossen, verschmust und sozial gegenüber Artgenossen und Hunden.
Bei Ausreise ist Latifa geimpft, kastriert und gechipt.
Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden nicht zugesichert.
Bei Interesse an Latifah treten sie bitte mit uns in Kontakt:

E-Mail
Anruf
Karte
Infos