Über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

51 Einträge auf 6 Seiten

Christina Brunzlow

01.08.2016
20:53
Lieber Andrè, liebe Lina,
das mit "der Lebensfreude in jedem Augenblick" unterschreibe ich voll und ganz!!! Ich danke Euch so sehr für die Zauberkatze. Wir haben viel Spaß in unserer Mädels WG. Ihr habt bei der Beschreibung des Charakters vergessen, dass Türkisch Van nicht nur im Bett schlafen, sondern dieses durchaus auch erobern. Es wird zu ihrem Besitz und Frau kann mal nachfragen, ob noch ein Platz frei ist. Ich liebe Letafets Unabhängigkeit und ihre starke Persönlichkeit. Natürlich halte ich mich stets bereit, falls die Prinzessin einen Wunsch hat. Gefühlt kann ich inzwischen auch Katzensprache. Danke für diesen Zauber in meinem Leben. Liebe Grüße

Heiko Rottmann/Heydeck

28.06.2015
12:46
der K-wurf ist ja zuckersüß ich liebe diese katzenrasse wegen ihrer sozialen ader und ihrer bedingungslosen freundschaft.....würde gerne wieder ein junges kätzchen aufnehmen

Lilo Hartung

10.10.2014
22:01
Ich habe vor zwei Jahren rine Katze von La Palma adoptiert. Sie war in einem jammervollen Zustand und erst nach einem Jahr konnte man erkennen das es eine türkisch Van ist.Sie ist unheimlich fixiert auf mich und ein wundervolles Tier.Leider versteht sie sich nicht so gut mit meiner anderen, aber es geht.Vor Hunde hat sie große Angst weil die gebissen und gejagt wurde auf der Insel.Ich habe Ihre wundervollen Tiere gesehen und begkückwünsche sie dafür.Ich bin sonst ein Gegner von Katzenzucht, weil es zuviele arme Seelen ohne ein zu Hause gibt.Es ist schade ,daß diese Rasse wahrscheinlich in ihrer ursprünglichen Gegend ausstirbt.Ich hätte auch gerne mehr Informationen über spezielle Krankheiten, doch es gibt kein Material.LG aus Berlin

Susann Pleyer

03.10.2014
17:02
Wir haben selbst einen Türkisch Van Kater (sowie einen Main Coon und einen Norweger Kater). Die Vans sind ganz besondere Tiere, liebevoll und anhänglich. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Zucht.
LG aus Posseck

Bärenmama Carmen

15.09.2014
00:26
Sehr schöne Webseite mit wunderschönen Katzen gefällt mir gut.

LG Bärenmama Carmen

Mürüwet Miyanyedi

19.08.2014
01:01
Ich habe eine ganz arg süße und liebe van von euch erhalten! Wir sind so glücklich mit ihr! Einfach nur ein tolles Tier....

Lg aus Stuttgart

Erika Meck

06.03.2014
18:23
Ich bin durch Zufall auf ihre HP.gestossen,die Miezen sind wunderschön. Ich besitze selbst ein Türkisches van Mädchen,sie liebt unsere Hunde mehr als ihr Paulchen,einen roten Coonie Kater.Ich wünsche ihnen noch viel Erfolg .Herzliche Grüße Erika M.

Gabriele Diroll

07.12.2013
05:44
Hallo, fast ein Jahr ist es her, dass meine Familie mir Hürcan Van geschenkt hat. Er ist ein herrlich verrückter und wunderschöner Kater geworden. Mit unseren Hunden versteht er sich prächtig und legt ein ähnliches Verhaltensmuster an den Tag.
Ich würde immer wieder eine Türkisch Van Katze haben wollen, es gibt nichts schöneres.Alles Gute für Euch aus Dalldorf

LG Gaby

Gisela Schlaenger

11.10.2013
19:53
Hallo...Ich möchte nicht ohne einen Gruß verschwinden.Ihr habt wunderschöne Katzen, auf die ich mit ein wenig Trauer schaue.Meine Schwester besaß eine Türkische und seit 1 Woche ist diese unter der Regenbogenbrücke.Da mein Schwesterchen traurig ist, leide ich mit ihr. So bin ich auf eure Seite gestoßen.
Es sind tolle Katzen.
Alles Liebe für euch alle.

Lg aus Gelsenkirchen

Biggi Fischer

26.07.2013
19:12
möchte euch auf diesem Wege wieder einmal einen Pfötchenabdruck hinterlassen und euch sagen, dass ihr wirklich wunderschöne Tiere habt. Gelungene tolle Zucht, weiter so, dann bleibt die Van Katze in ihrer Ursprünglichkeit und Schönheit erhalten und wird nicht durch Einkreuzungen "verunstaltet".­ Das ist mir sehr wichtig und ich danke euch für euren Einsatz. LG Biggi und die Pfötchenbande

ZurückSeite 2 von 6


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

  

 

 

 

2337713

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos